Praxis Dr. Smyrka

Praxis Dr. Smyrka - Psychotherapie · Traumatherapie · Koerper-Psychotherapie · Coaching · Spirituelle Psychologie

Zur Person

Dr. phil. Michael Smyrka - Dipl. Pädagoge, Dipl. Volkswirt - gründete vor gut 20 Jahren das ganzheitliche Gesundheitszentrum ZIWAGO. Als Psychotherapeut (HPG), Supervisor und Coach leitet er seitdem Einzel- und Gruppensitzungen. Sein umfangreiches Wissen aus vielen Bereichen der humanwissenschaftlichen, sozialen, medizinischen und spirituellen Forschung verbunden mit durchlebten Erfahrungen gibt seinen Klienten einen sicheren Rahmen für Heilung und Entwicklung.
In seiner theoretischen Arbeit beschäftigt er sich mit der Wechselbeziehung zwischen Psychotherapie, Körper, Neurophysiologie und Spiritualität. Über viele Jahre war Dr. Smyrka Mitglied der europäischen Gruppe des Diamond Approach von A.H. Almaas.

Klientenstimmen

"Ich fühle mich durch Dr. Smyrka zum ersten Mal völlig verstanden und angenommen. Ich traue seiner Ehrlichkeit, seiner Integrität und seinem Mut, bis auf den Grund vorzudringen."

"Ich bin fasziniert von seiner dringlichen, willensstarken Kompromisslosigkeit, fast Rücksichtslosigkeit auch gegen sich selbst, von seiner Menschlichkeit und Wahrhaftigkeit."

Absolvierte Fachausbildungen
  • Psychoanalyse/Psychoanalytischer Gruppentherapeut
  • Biodynamische Psychologie und Körperpsychotherapie
  • Gesprächstherapie; NLP, Bioenergetik/Core-Energetic
  • Sexualtherapie, Paar- und Familientherapie, Psychoenergetik
  • Staatlich geprüfter Heilpraktiker
  • Chinesische Medizin
  • Homöopathie
  • Traumatherapie
  • Fortbildungen in etlichen weiteren humanistischen, systemischen und spirituellen Therapie- und Heilmethoden
  • Gaststudium an der University of California/Berkeley in Holistic Health Studies